Jährlich im Sommer veranstalten wir das acut Sommerfest. Wir feiern diverse Geburtstage, unser Team und unsere Erfolge des Jahres. Und wir nutzen die Gelegenheit zu geselligem Beisammensein mit unseren Partnern und Auftraggebern.

Auch dieses Jahr war das erste Juniwochenende eine richtige Sause. Nicht alle von Euch waren da, aber das wird vielleicht im nächsten Jahr nachgeholt. Denn wir haben köstlichstes Grillgut aufgetischt, das den Vergleich mit First-Class-Catering nicht zu scheuen brauchte. Nur daß wir es selbst zubereitet haben, und so steckte eine Menge Liebe in unserem Essen.

Außerdem hatten wir einen denkwürdigen Auftritt eines befreundeten Musikers, der uns mit einer Space-Elektropop-Performance verblüffte: Collettis Alien Ghost hat uns in neue Sphären katapultiert.

Für anregende Gespräche war natürlich auch Zeit und Raum. So haben wir wieder einen Einblick in die Herzen und Hirne unserer Auftraggeber gewonnen, aber auch die Bindung festigen können. Vielen Dank Euch allen, es war ein rauschendes Fest!