Wir sind ein inhabergeführter Logistik- und Fulfillmentbetrieb im Süden Berlins. Wir stehen für zuverlässige und einfallsreiche Lösungen für unsere Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer 30-Stunden-Anstellung eine/n

 

SACHBEARBEITER/IN (m/w)

für die telefonische Auftragsabwicklung
und Kundenbetreuung

 

Sie sind Speditionskaufmann oder -frau, KEP ist für Sie kein Tierfutterhersteller und Kundenorientierung keine Worthülse? Dann lesen Sie weiter.

Ihre Aufgaben:
Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit steht der freundliche telefonische Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Weiterhin sorgen Sie für die Erstel­lung und Koordination sowie Überwachung von Transportaufträgen für unsere Subdienstleister.

Dazu zählen …

  • Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
  • Umgang mit EDV-Technik
  • Kenntnisse grundlegender ERP/CRM-Funktionen sowie Officeprogramme
  • Erweiterte Grundkenntnisse in Englisch

Sie zeichnen sich aus durch:

  • Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
  • Kontaktfreudigkeit und einen offenen Umgang mit Kunden
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen:

eine familiäre Unternehmenskultur mit freund­lichen Kollegen. Wir setzen auf Persönlichkeit und Vertrauen. Unser Anspruch ist, daß Sie Freude an Ihrer Arbeit haben, denn dann machen Sie sie gern!

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf elektronischem Weg als PDF an …

jobs@acut-fulfillment.de

www.acut-fulfillment.de